Der Häuptlingspfad zur Gelassenheit

“Höre auf deine innere Melodie – und zünde ein Feuer in dir an!”

Was für beeindruckende Worte! Margit List hat mich total berührt und inspiriert mit ihren sprudelnden Weisheiten und Ideen. Sie leitet mit einer so angenehm lebhaften Sprache und einem Feuerwerk an wundervollen Gedanken und praktischen Übungen an, eine völlig neue Lebensperspektive zu sehen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Von Herzen DANKE für diesen befreienden Häuptlingspfad!

Angela Marinelli

Wie du den Leistungsdruck aus deinem Leben verbannst

Hast du schon einmal einen Häuptling mit Burnout gesehen? Total erschöpft, überarbeitet und ausgepowert? Nein? Für mehr als jeden zweiten Deutschen sind Leistungs-, Zeit- und Termindruck, psychische Belastungen und Stress die täglichen Begleiter. Die körperlichen und psychischen Probleme lassen dabei meist nicht lange auf sich warten: Anhaltende Müdigkeit, Schlafstörungen, Kreuzschmerzen, Bluthochdruck, Tinnitus und noch viele mehr.
Möchtest du nicht viel lieber – beruflich sowie privat – ein Sieger sein? Und das, ohne dich ständig zu verausgaben, abzukämpfen und dich kaputt zu arbeiten?

ErfolgREICH wie ein Häuptling!
Mit mehr Gelassenheit, natürlicher Kraft und Power, gesundheitlicher Stabilität trotz Leistungsdruck und Stress? Genau das ist es!

Fit und gelassen arbeitet es sich produktiver

„Aufblühen und durchstarten“ kannst du mit der machtvollen Methode von Margit List, die primär auf der Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg basiert. Die Häuptlingsmethode führt Menschen und Unternehmen nachhaltig zum Erfolg!

Ein Arbeitsbuch, das es in sich hat:
Viel Wissen, konkretes Handwerkszeug für die Praxis und einer Menge Übungen, um neues Verhalten nachhaltig zu erlernen. Und das alles auf eine einfache unterhaltsame Art und Weise, die Spaß macht.

Dieses Buch vermittelt dir einzigartiges Wissen:

  • den Unterschied zwischen Druck und Stress und warum wir Druck brauchen.
  • einen ganz anderen Blick auf DIE ARBEIT.
  • wie du privat und beruflich ErfolgREICH wirst.
  • auf was es ankommt, um gesund, voller Energie und Gelassenheit zu bleiben.
  • Weisheiten eines alten Häuptlings über Stress, Druck und Burnout.


Das Buch stärkt den Menschen in seinem tiefsten Kern. Es zeigt, wie keine andere Methode auf den Markt in einfacher, schneller und praktischer Art und Weise:

  • wie du in deine eigene tiefe Gelassenheit kommst trotz Druck, Stress und Belastungen.
  • was du dringend brauchst, um vor allem psychisch gesund zu bleiben.
  • welche Fehler du in deinem Alltag unbedingt vermeiden solltest.

    Das Buch wird dich verändern:

  • zu einer positiven Sichtweise auf ARBEIT und deine PERSON.
  • zu neuen Verhaltensweisen im Alltag im Umgang mit Druck, Stress und Belastungen.
  • zu mehr Lust auf Leistung, innerer Gelassenheit und Lebensfreude.
  • Lernprozesse werden nachhaltig und wirksam angestoßen, so dass du auch nach dem Buch Lust hast dich weiter mit der Thematik zu beschäftigen.
  • zu mehr gesundheitlicher Stabilität und neuen Werten und Prioritäten.
Wegweiser Zeichnung

Dieses Arbeitsbuch ist für Führungskräfte, Arbeitnehmer und Menschen wie du und ich, die ihr volles Potential im Leben entfalten und nutzen wollen.

Die gelassen, voller Kraft und Gesundheit ihre gesteckten Ziele erreichen wollen. Die ihre Schlüsselqualifikationen wie Persönlichkeit, Sozialkompetenz, emotionale Kompetenz weiter ausbauen möchten.

Und deswegen kaufe jetzt dieses Buch:
Für ErfolgREICHE Menschen und Unternehmen!

Gerade aber keine Zeit ein Buch zu lesen? Dann lade dir jetzt die SOS-SCHNELL-TIPPS für mehr Gelassenheit, deine maximale Kraft und gesundheitliche Stabilität herunter! Für Führungskräfte, Arbeitnehmer und alle Menschen wie du und ich. PLUS GRATIS 5 BILDER aus der eigenen Feder von Margit List aus DIESEM Buch (inkl. Häuptlingin-Bild), kostenlos im DIN A4-Format zum Ausdrucken!

Buchtitel E-Book SOS-Schnell-Tipps

SOS-SCHNELL-TIPPS

für Führungskräfte, Arbeitnehmer und alle Menschen wie du und ich.
PLUS GRATIS 5 BILDER aus der eigenen Feder von Margit List anfordern.

Margit List Postrait

Sie wollen mich kennenlernen?

Vereinbaren Sie ein kostenloses Strategiegespräch,
Dauer ca. 25 Minuten

[show-meet]